Mieste

Was lange währt wird endlich gut. Am 18. Juli um 14:00 Uhr findet in Mieste der Begrüßungsgottesdienst für Pfr. Hagen Mewes statt.  Vor über einem Jahr, zum Beginn der Corona Pandemie,  trat der Pfarrer seinen Dienst an. Allerdings ohne offizielle Begrüßung. Am kommenden Sonntag sind alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen dieses Ereignis zu feiern. Über Kuchenspenden freuen wir uns. Falls ihr einen Kuchen mitbringen könnt, bringt ihn bitte vor dem Gottesdienst in den Riesebergsaal.  

Orgel Miesterhorst

Die Orgel in Miesterhorst ist restaurierungswürdig. Für den Monat Juni hat die Stiftung Orgelklang sie nun zur Orgel des Monats erklärt. 

Anmeldeformular zur Konfirmation

Die neuen Anmeldeformulare zur Konfirmation können bei Gruppen unter Formulare heruntergeladen werden. 


Kirche Dannefeld

Gute Nachrichten für den Baufortschritt an der Kirche Dannefeld: Mit den Bauarbeiten an dem Kirchenschiff kann voraussichtlich noch in diesem Jahr begonnen werden. Die benötigten Gelder stehen demnächst bereit.  

Miesterhorst

Am 31. Mai feierte die Kirche in Miesterhorst ihren 300. Geburtstag. Dazu fand am 06. Juni um 14:00 Uhr in Miesterhorst ein Gottesdienst statt. Da eine Feier  unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht möglich war ist der Jubiläumsgottesdienst dann in einem Jahr. 

Am 19. Juni 2022, um 10:00 Uhr wird in der Miesterhorster Kirche der Jubilämunsgottesdienst nachgeholen.